Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Dezember 28, 2007

Das Grauen der Weihnachtswaage

Besucherschwund! Na, alle noch zu voll von Weihnachten? Im Urlaub? Wo seit ihr? Ich will doch wenigstens über 1000 Besuchern im Monat bleiben. ;-)
Wie war euer Weihnachten denn so? Seit ihr auch alle zufrieden mit euren Geschenken? Ich habe Skullduggery Pleasant. :-) Dazu weitere Bücher und Hörspiele und andere schöne Sachen. Den DVD-Player will ich nicht unterschlagen. Willkommen in der Zukunft! :-D
Meine Mama hat eine neue Waage bekommen, digital, Körperfett und alles messen...und behaupten man wäre 12 kg schwerer als auf der alten Waage. Shocking!
Diät ist angesagt. An Weihnachten lag ich abends, angezogen bei 116,1kg. Ja, ich bin so mutig mal mein Gewicht zu nennen. Heute morgen waren es dann nüchternen Magens und nicht ganz so angezogen noch 113,1kg. Immerhin drei Kilo leichter. Bis Silvester soll die 112er-Grenze erreicht sein.
Zur Aufmunterung hole ich mir gleich eine Bratwurst. :-D
Auf jeden Fall stehen die guten Vorsätze für 2008 damit fest. :-)