Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Dezember 24, 2007

Frohe Weihnachten euch allen!

Ich wünsche euch allen, allen frohe und gesegnete Weihnachten! Und ich hoffe, dass ich jetzt niemand in der Liste vergesse!
Frohe Weihnachten also an:
Andy
Verena
Martina
Kathrin
Katrin
Daniel
Ina
Björn und Kathi
Flo, Vanessa und Emily
Benni und Lisa
Dem ganzen FBC-Marl!
Den Jungs von OHA (Maik, Kotzi, Jockel, TJ, Simon, Erb, Lichte)
Den Jungs vom Freitags Fussball!
Den Jungs vom Sonntags Fussball!
Philipp, Judith und Schinski
Olaf, Bertsch und den anderen Kneipensportlern
Dave und Martin, Heike
Allen Azubis aus meinem Ausbildungsjahrgang!
Der Kämmerei der Kreisverwaltung Recklinghausen.
Sandra
Erdi
Thorsten
Jedl
Lena
Ina
Alina
Katherina
Ina
Jenny
Andrea
Anne
Meiner ehemaligen Klasse W-AB-13a!
Dem Angestelltenlehrgang 1!
Allen aus dem Marler-Forumtreff!
Den Leuten vom Outback Marl!
Denen, die im Forum-Marl waren!
Annika
Jay
Den Mädels vom Area 4
Uschi
Murmel
Pee, Zäddi, Scheich und Bettina, Schiltz, LeDabyl
Allen von der Poltermühle!
Jana, Cary, Laura
Laura
Tristan
Olli und Sarah
Strupp
Felix
Oddo
Nina
Caro
Tina
Weinhold
Den Mitarbeitern vom Geisterspiegel
Den Mitarbeitern vom Zauberspiegel
Den Hüter-Autoren
Den Usern im Bastei-Forum
Den Schreibern und Machern von gruselromane.de
Marco und Kevin und den anderen Pyranhas und Bunker-Leuten
Allen von ProHagenbusch
Den Besuchern vom Hagenbusch
Richie
Timo
Ramona
Allen Leuten aus Schmiede und Hagenbusch mit denen ich gekickert habe
Dem Mykonos-Grill
Und meiner ganzen Familie!
So, eigentlich müsste jeder zumindest irgendwo in dieser Gruppe einmal auftauchen. Wenn nicht, tut es mir außerordentlich leid. ;-)
Frohe Weihnachten!

5 Comments:

  • Frohe Weihnachten, Oli!

    By Blogger Benjamin Glöckner, at 4:53 AM  

  • Wünschen wir Dir auch Oli!

    By Blogger Björn, at 5:28 AM  

  • Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. ;-) Laß dich mal reich beschenken. :-)

    By Anonymous Anonym, at 9:04 AM  

  • Danke Oli! Dir auch frohe Weihnachten!!

    By Anonymous Anonym, at 3:11 AM  

  • Ho ho ho Oli,
    dir auch frohe Weihnachten!
    Hoffe du hast tolle Geschenke bekommen und gut gegessen ;-)
    Falls wir uns nicht sehen oder hören,
    einen guten Start ins Jahr 2008!
    Lieben Gruß von der Katrin

    By Anonymous Anonym, at 9:31 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home