Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, November 14, 2007

Was für ein Wochenende...Freitag

Freitag fing ja noch alles ganz relaxt an. Zuerst begab man sich nachmittags bei unschönstem Wetter zum St. Martins-Umzug nach St.Josef. Immer wieder wurden die gleichen zwei Lieder von den gleichen wenigen Personen gesungen. Für mich war einfach nur die Tonlage zu hoch.:-D
Dort war auch Flo anzutreffen. Gemeinsam stärkte man sich mit Kakao und Glühwein um für die weitere Abendplanung fit zu sein.
Die führte mich nach Herne. Gemeinsam mit Jedl, der den Fahrer spielte, und Kathrin, ging es zum Cocktails schlürfen. Auch wenn es erst Diskrepanzen über das Ziel gab.
"Jedl, kümmerst du dich um die Wegbeschreibung?"
"Ich kenn den Weg."
"Echt? Du warst da doch erst einmal, zusammen mit mir vor gut zwei Jahren."
"Ne ne, ich war da jetzt schon öfter."
"Echt?"
"Klar!"
Auf einmal erkannte ich den Weg.
"Jedl, das ist doch hier falsch."
"Wieso? Da vorne ist doch das Cafe Sonne."
"Wir wollen doch ins Chillout-Cafe!"
"Cafe Sonne denk ich!"
"Nein, Cocktails, Mensch!"
Na ja, das Navi brachte uns dann doch noch an unser Ziel. Top 3-Cocktails an diesem Abend:
Latin Lover, Tequila Sunrise und Swimming Pool.
Ich fing mit je einem Latin Lover, lecker, und einem Tequila Sunrise, oberlecker, an. Danach gab es erst mal Currywurst-Pommes-Mayo vom Grillhaus nebenan für 2,29€. Den Swimming Pool danach hätte ich mir sparen können. Vor lauter Sahne und Kokos war mir echt schlecht. Das konnte man nur mit Tequila Sunrise bekämpfen. Und jetzt nicht denken:"Ha, der verdient wohl zu viel!" Top 3-Cocktails heißt, drei gewählte Cocktails von 20-23Uhr für zwei Euro. :-)
Danach diskutierten wir über den Namen des möglichen demokratischen Präsidentschaftskandidaten. Und ich bin mir sicher das er Barrack Obama heißt und nicht Baracke Obamba! :-D
Alles in allem ein superlustiger Freitag in der Runde allerbester alter Freude an gemütlichem Ort. Das muss dringendst wiederholt werden. Der Samstag war anstrengender. Aber das steht ja oben. :-)