Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, November 02, 2007

Neue Ernährungstheorie

Ich muss mal ganz schnell meine neue Ernährungstheorie vorstellen. Frauen sagen ja oft:"Ich brauch das nur angucken, dann hab ich es schon auf der Hüfte!"
Aber es liegt gar nicht im angucken, nein, es liegt am riechen. Jawohl, Kalorien kann man einatmen. Kalorie ist ja gleichzeitig auch die Einheit für Geschmack, also ist es doch logisch das man sie in dem verführerischen Duft von leckersten Köstlichkeiten einatmen kann. Und warum klappt das nur bei Frauen? Nasenhaare! Jawoll, die halten bei Männern die Kalorien in der Nase fest. Und dort müssen wir sie dementsprechend auch öfter manuell entfernen. ;-)
Frauen haben keine Nasenhaare und werden deshalb dicker. Alles ganz logisch. Ist nur die Frage, ob es so gut ist oder ob es anders besser wäre. Wollen wir Frauen mit den passenden Rundungen oder lieber mit Nasenhaaren? :-D
Nun, das mag jeder selbst entscheiden. In dem Simme: Mahlzeit! :-)