Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Dezember 20, 2005

Lutrikan!





Hey, schon jetzt über 200 Besuche auf meiner Seite! Leute, ihr seit ech toll! Danke, Fans! Ich bin ja noch gar nicht lange online und eigentlich schreibe ich ja nur Kram der mich bewegt, aber ihr scheint ja Anteil zu nehmen. Danke, echt! Ich freue mich so, das ich leuchte wie Torn! Was??? Ihr kennt Torn nicht? Dann seht ihn euch an und lest seine Abenteuer!

"Mein Name ist TORN.Ich habe das Ende der Menschheit gesehen und trachte danach, es zu verhindern. Ich habe geschworen, die Dämonen zu bekämpfen, die in unserer Welt wandeln und die Menschen zu verderben suchen.Durch das Wirken unbegreiflicher Mächte wurde ich zu dem, was ich bin.Eine gefolterte Seele, zerrissen zwischen den Dimensionen.Ein Suchender, dürstend nach Rache und Gerechtigkeit.Ein Ausgestoßener, heimatlos in Zeit und Raum.Ein einsamer Wanderer.Dies ist meine Geschichte... "

2 Comments:

  • Lutrikan!

    Dem kann ich nur zustimmen!!! :-) Freut mich sehr, dass Du zum TOFC gefunden hast. Und es freut mich natürlich auch riesig, hier etwas über unseren Wanderer der Zeit zu lesen! Ich bin ja sonst nicht so oft in Blogs unterwegs (da ich hauptsächlich mit Modem online bin :-( ), aber bei Dir hier scheint's lustig zu sein. :-) Auch wenn mein Herz für einen anderen, sächsischen Fußballclub schlägt. :-)

    Möge Wissen Euch erleuchten,
    Clydos der Netzmeister

    By Anonymous Anonym, at 3:59 AM  

  • Hey, das ist ja eine Überraschung! Bin erst eine halbe Nacht bei euch und schon findet ihr den Weg in meinen Gort...äh, Blog! :-)
    Freut mich, das es dir hier gefällt.

    By Blogger Jim, at 10:13 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home