Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Dezember 19, 2005

Hörspiele




Wer denkt das Hörspiele nur etwas für Kinder sind, der liegt doch ganz eindeutig falsch. Ein Hörspiel ist oft spannender als ein Film, es ist ein Film, der sich im Kopf abspielt. Und ganz gewiss ist es nicht gut für Kinder, wenn sie hören wie Dämonen unschuldigen Opfern androhen ihre Eingeweide zu fressen, Geiseln kleinere Gliedmaßen chirurgisch entfernt werden (das verzeihe ich euch nie, Rumäne! Und Steven Burns wird sich rechen!) oder der Teufel sein schauriges Lachen erschallen lässt.
Hörspiele gehören für mich zur Nacht wie der Schlaf...wenn auch nach dem Hörspiel manchmal schwer zu erlangen. :-)
Es gibt einige gute Serien, aber doch ein paar, die noch herausragen.
Eine davon ist Gabriel Burns:
"Es existiert! Existiert in unseren Träumen, lebt von der Nacht und unserer Furcht.Alles beginnt in Vancouver. Steven Burns spürt, wie das Unheil einsickert... sich ausbreitet wie ein Geschwür.Menschen verschwinden. Es heisst, dass geflügelte Kreaturen das Dunkel beherrschen. Steven Burns gerät in ein Labyrinth von Hass, in ein Niemandsland zwischen Realität und Abscheu.Die bestehende Ordnung befindet sich in Auflösung. Es wäre ein verhängnisvoller Fehler, die Menschen darüber im Unklaren zu lassen.Es ist an der Zeit, dass Sie die Wahrheit erfahren."

Mit diesem Tip verabschiede ich mich für heute. Euer Schamane.

4 Comments:

  • solang es nicht um beschneidung geht =)

    By Blogger jana, at 6:33 AM  

  • Dieser Kommentar ist absolut unnötig gewesen!

    By Blogger Jim, at 6:44 AM  

  • dein ganzer Blog hier ist absolut unnötig!!!

    By Anonymous Anonym, at 11:05 PM  

  • Dein Kommentar auch!

    By Blogger Jim, at 11:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home