Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Dezember 20, 2005

Hasspersonen im deutschen Fernsehen


Boooooaaaaah! Es gibt ja so einige absolute Hasspersonen im deutschen Fernsehen! Und unter den Top 3 sind mit Sicherheit Tine Wittler und Gülcan! Ich find die eine so dämlich, wie die andere mich nervt! Oder umgekehrt! Es trifft beides zu! Jede Talkshow hatte mehr Intellekt als Gülcan und ich glaube, das sogar die Schachmeisterschaften(die ich mir im Übrigen wirklich ansehe!) oder Golfpartien einen höheren Unterhaltungswert haben, als Einrichtungssendungen!
Diese geheuchelte Fröhlichkeit darüber, das eine unförmige Frau hässliche Möbel in komischen Farben bei seltsamen Menschen in zu kleine Wohnungen presst, wie sie sich selbst in ihre Klamotten...das kann doch nicht mehr wahr sein!
Deutschland, das Land der Dichter und Denker...ja, gewesen!
Ich konnte es echt nicht glauben, das Gülcan Abitur gemacht hat! Ich habe sechsjährige intelligentere Aussagen machen hören und selber mit Pullovern gesprochen, die mich geistig mehr befriedigt haben. Tut sie nur so? Diese Masche hat immerhin Verona Feldbusch berühmt gemacht, aber bei ihr war es eben nur eine Masche. Und das war immerhin so intelligent, das ich annehmen muss, das auch Verona etwas im Kopf hat.
Aber Gülcan...nein! Ich würde gerne zwei Lernmethoden mir ihr ausprobieren. Zuerst die chinesische. Der Kopf wird auf jede Seite eines Buches geschlagen um das Wissen durch die vorderen Stirnlappen in das Gehirn (wenn vorhanden!) zu transferieren.
Dann die japanische. Das Buch wird aufgegessen, damit das Wissen über den Verdauungstrakt an den Blutkreislauf abgegeben wird.
Und wenn das nicht funktioniert...nun, dann hab ich wenigstens etwas Spass gehabt! Der mir ja durch das schlechte Programm genommen wird, also habe ich ein Recht darauf, oder nicht?! Was waren das früher für Zeiten, also noch Sendungen wie "Dalli, Dalli!" mit Hans Rosenthal und der "Große Preis" mit Wim Thoelke intelligente Unterhaltung für die ganze Familie boten? Wo sind die Zeiten nur geblieben?
Ach, und passend zum oben zu sehenden T-Shirt hat Tine Wittler ihre massive (oder massige?) Intelligenz hinlänglich bewiesen!
Und nun...Gute Nacht, mein armes Deutschland! Ich werde nicht mehr schlafen können, denn:
"Denk ich an Deutschlands Bildung in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht!"