Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Januar 15, 2017

Ad Astra - Chet Morrows Weg zu den Sternen

Im Zauberspiegel hat mein Kollege Thomas T.C. Franke ein Interview über die Serie "Ad Astra - Chet Morrows Weg zu den Sternen " gegeben. Da ich seit einer Weile ebenfalls dafür schreibe, möchte ich die Gelegenheit natürlich nutzen, euch den Link zum Interview zu präsentieren.

Außerdem wird Band 24 der Serie vorgestellt, den Thomas geschrieben hat. Beide Artikel sind sehr informativ und lesenswert. Nicht nur, weil ich einmal kurz erwähnt werde.

In gar nicht ferner Zukunft erscheint auch wieder ein Roman in der Serie, den ich mitverbrochen habe. Ich freue mich schon darauf, mein Belegexemplar in der Hand zu halten.

Ad Astra Band 24 - Der Malivia-Effekt

Interview mit Thomas T.C. Franke über Ad Astra

Labels: , , , , , , ,