Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Dezember 31, 2016

Intercomic November 2016 - Robert Corvus zeigt die Comicmesse in Köln



Aus Faulheit und weil mir das Video gut gefällt, kommt nach gestern heute schon wieder eins. Nein, diesmal bin ich nicht zu sehen, aber der Kollege Robert Corvus ist zu hören. Und er unterhält sich zufälligerweise mit zweien meiner Verleger, Heinz Mohlberg und Peter Hopf.

Da könnt ihr mal sehen, mit was für netten Menschen ich das Glück habe, zusammenzuarbeiten. Heinz Mohlberg nennt auch kurz die Serien Rex Corda und Ad Astra, bei denen ich mitschreibe.

Auch die Veranstaltung, die hier vorgestellt wird, habe ich schon besucht. Ich hoffe sehr, dass ich es im Frühjahr auch wieder dorthin schaffe.

Jetzt bleibt mir nur noch, euch einen guten Rutsch zu wünschen. Wir lesen uns dann 2017! In dem Sinne - frohes neues Jahr!

Labels: , , , , , , , , , , , ,