Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Dezember 26, 2016

Vampir Gothic Band 27 - Die Vampirprinzession

Immer wieder ein tolles Gefühl, ein neues Cover zu einem Werk zu erhalten. Dabei ist es vor allem immer interessant, wie der Künstler Vorgaben umsetzt. Ich bin jedes mal aufs neue erstaunt. Hier hat eine meiner Figuren ein Gesicht erhalten. Amal Rahaman ziert Band 27 der Serie Vampir Gothic. Und ich finde, sie ist wirklich toll getroffen. Eine gutaussehende Frau, vor der man sich aber besser in Acht nehmen sollte. Das merkt auch ein gewisser Giovanni Paolo Volta. Den Rest müsst ihr selber lesen. Unter dem Bild findet ihr den Link, wo ihr den Band schon mal vorbestellen könnt. Oder schließt besser direkt ein Abo ab. ;-)

Ich selbst werde mich die Tage daran machen, das nächste Expo fertig zu stellen, damit die Geschichte zügig weitergeht. Und glaubt mir, ich bin mindestens so gespannt wie ihr, wie es weitergeht. ;-)


Die Blutprinzessin - Vampir Gothic 27