Des Schamanen Wahnsinn

Montag, November 28, 2016

Neue Homepage Schreiblust-Verlag

Der Schreiblust-Verlag hat eine neue Homepage und ich finde, sie ist sehr gut und übersichtlich gelungen. Warum ich das schreibe? Auch ich wurde schon in diesem Verlag veröffentlicht. Die beiden Kurzgeschichten gehören zu meinen relativ frühen Werken, gefallen mir aber heute noch.

Es sind zwei völlig unterschiedliche Geschichten, die eine über Fußball, die eine ist klassischer Grusel. Die wirklich gut aufgemachten Anthologien sind noch erhältlich. Der neue Shop lädt zur Bestellung förmlich ei!

Stöbert einfach mal ein bisschen auf der Homepage. Und wenn euch die Bücher "Noch mehr Schoten" bzw. "Die Putzfrau des Dr. Apokalypse" über den Weg läuft, schlagt zu. Ein ebook für 5 Euro oder das gedruckte Werk für nen Zehner, das ist doch mal drin. Außerdem geht es auf Weihnachten zu. ;-)

Schreiblust Verlag