Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, November 26, 2016

Was die wirklich sehr gute Partei AfD schon für unser Deutschland geleistet hat

Bleiben wir politisch. Und bleiben wir vor allem fair. Manche sagen ja, man sollte Radikalen keine Bühne bieten, aber ich finde, das sollte man. Denn manche Dinge sprechen einfach für sich selbst. Darum lassen wir heute die AfD für sich selbst sprechen. Danke an Jan Böhmermann, der in seiner investigativen Art die passende Präsentation dafür vorbereitet hat.

Ich hoffe, es gelingt mir Techniknoob, die Prezi, wie sie genannt wird, hier einzubinden. Denn dort sind alle Anfragen aufgelistet, die die AfD bisher in den Landesparlamenten gestellt hat. Thematisch breit gefächert, inhaltlich voll auf der Höhe. Aber schaut am besten selbst. Dann brauche ich nicht mehr sagen. Möchte ich auch einfach nicht...