Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Februar 07, 2015

Happy Birthday to me! Ich feier mit Queen und Breakthru!

Jepp, es ist mal wieder der Tag des Jahres an welchem ich mathematisch ein Jahr näher an die Rente komme. In zwei Jahren bin ich älter als ich noch Jahre arbeiten muss. Also gar nicht mehr so lange, bis ich ausruhen kann. Bis dahin gilt weiter, wer rastet der rostet.

Und bei einem Blick in den Spiegel gestern hab ich festgestellt: wirklich gerostet bin ich noch nicht! Immer noch ordentlich Wolle auf dem Kopf und der körperliche Verfall hält sich in Grenzen. ;-)

Also, ihr dürft noch immer gratulieren. Einige Glückwünsche sind auch schon per SMS eingetroffen, danke dafür! :-)

Als Geburtstagssong wünsche ich mir "Breakthru" von Queen. Und zack - Wunsch erfüllt!

"I wake up ... feel just fine!"