Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Januar 30, 2015

Rex Corda bei Wikipedia

Ich bin ja sehr großer Wikipediafan. Nahezu jeden Tag lese ich den Artikel des Tages. Und wenn ich irgendwann glaube, genug zu wissen, dann ist "Wer wird Millionär?" schon längst abgesetzt ...

Aber jetzt bin ich zum ersten mal vom reinen Leser zum Autoren geworden. Also, Wikipedia-Autor. Wobei ich bisher nur einen bestehenden Artikel erweitert haben. Und zwar geht es um den Wikipedia-Artikel zu Rex Corda. :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Rex_Corda

Ich habe die Titelliste der Neuauflage aus dem Mohlberg Verlag ergänzt und außerdem noch die beiden Spin-Offs Rex Corda Nova und Sigam Agelon eingegeben. Der geneigte Fan soll ja auch alle Infos auf einem Blick haben, nicht wahr? :-)

Ansonsten war das wohl der fleißigste Blogmonat seit Ewigkeiten. 5 Posts in einem Monat gab es schon mehrere Jahre nicht mehr. Ich hoffe doch sehr, dass ich dieses Tempo halten und noch ausbauen kann.

Immerhin 457 Besucher im Januar, sagt der Blogcounter. Kein überragender Wert, aber für einen kleinen Blog gar nicht übel. Danke an alle die hier waren! :-)

Ich weiß übrigens, dass die meisten von euch lustige Pornotitel suchen. Diesem Beitrag hab ich schon unzählige Gäste zu verdanken. Also, bleibt versaut und lest trotzdem Rex Corda!

In dem Sinne: wir lesen uns im Februar wieder.