Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Dezember 11, 2014

a-ha geben noch ein Konzert in Rio

Das ich großer a-ha-Fan bin, ist nichts neues. Das die Band aus Norwegen nun doch noch einmal ein Konzert gibt allerdings schon! 1991 spielten sie dort vor 198.000 Fans, was ihnen einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde einbrachte. Nun zum 30jährigen Jubiläum des Erfolgs von Take on me und dem 30. Geburtstag von Rock in Rio kommt die Band noch einmal zusammen.

Wenn das kein Grund für ein Live-Album ist?! Oder vielleicht sogar einen neuen Song? Ich raste aus!!! :-)

Vielleicht kann das ganze ja zumindest online übertragen werden. Das würde das europäische Fan-Herz höher schlagen lassen.

Ach ja, kurzer Nachtrag zum vorigen Post: Ich hab tatsächlich noch eine Kurzgeschichte an dem Abend verfasst und auch abgeschickt. Rückmeldung hab ich erhalten. Sie kam ganz gut an und ich hoffe, dass sie 2015 das Licht der Welt erblickt. Ich halte euch auf dem laufenden.

Ansonsten gibt es die ersten Bands für das Highfield (noch ein Grund zum ausrasten!) und morgen habe ich mir vorgenommen, zwei bis drei Stunden in die Tasten zu hacken, um endlich auch bei Ad Astra für Fortschritt zu sorgen. Auf geht's!