Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Januar 23, 2015

Raumschiff Promet Band 7 - Jedermanns Feind

Der Blitz-Verlag hat jetzt das Cover zu Band 7 der Reihe Raumschiff Promet vorgestellt, das ich hier gerne mit euch teile.

Geschrieben hat den Roman Rainer Schorm und ich muss echt sagen, er hat da ein klasse Werk abgeliefert. Ich habe beim Lesen sehr viel Freude gehabt und bin sicher, dass es euch genauso gehen wird. Unsere Freunde Peet Orell, Arn Borul, Jörn Callaghan und natürlich auch Vivien Raid haben es hier mit Weltraumpiraten zu tun. Hinter denen aber noch viel mehr steckt, als man zuerst ahnen kann. Was das ist, verrate ich natürlich nicht. ;-)

Es dauert zwar noch bis März bis der Band erscheint, aber vorbestellen könnt ihr ihn schon jetzt. Am besten direkt beim Verlag:

http://blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1509

Danach geht es dann wieder mit einem Roman aus meiner Feder weiter. Vielleicht wollt ihr den ja direkt auch mitbestellen ... Ach, wisst ihr was? Schließt doch direkt ein Abo ab, da könnt ihr dann auch noch Geld sparen und ihr verpasst auch keinen Roman mehr. ;-)

http://blitz-verlag.de/index.php?action=serie&serieid=177