Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Januar 04, 2015

Oliver Müller hat sich selbst gegooglt

Kennt ihr das? Ihr surft durch das Netz und wisst eigentlich gar nicht mehr so richtig, wonach man schauen soll? Nein? Ich schon ... und dann schaue ich nach mir selber. Braucht die NSA das wenigstens nicht mehr zu machen.

Heute habe ich neben meinen Namen auch mal die Namen der Verlage gesetzt, in denen ich in Anthologien veröffentlicht wurde.

Unter anderen fand ich diese Bewertung:
http://www.rezension.org/sterblich%E2%80%A6-engeln-uber-die-schulter-geschaut/
Zwar nicht über mich direkt, aber es ist das erste Werk von mir, das veröffentlicht wurde. Dabei war es das zweite, das angenommen wurde. Seltsam, aber so steht es geschrieben ...

Allein darum schon werde ich mich immer daran erinnern. :-)

Was gibt es sonst zu berichten? Zu viel für den späten Abend. Darum wünsche ich nur, etwas spät, ein frohes neues Jahr und gelobe (same procedure as every year...) 2015 fleißiger zu bloggen! ;-)

Spätestens bei der nächsten Veröffentlichung melde ich mich wieder. Und ich hoffe, dass das in 2015 einige werden.