Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Dezember 25, 2009

Area 4 - Line Up 2010

Die ersten beiden Bands für das Area 4 2010 stehen fest! Nach und nach wird der Glückspegel und die Vorfreude steigen. The Gaslight Anthem und...Placebo! Geilomat! So kann es weitergehen. :-)
Auf meinem Wunschzettel finden sich noch:
Johnossi
Franz Ferdinand
Maximo Park
Depeche Mode (ja, vielleicht etwas zu groß der Wunsch :-D)
Sicher noch einige mehr, aber mir fällt gerade nichts mehr ein...

2 Comments:

  • Die Vorfreude hab ich ja schon seit Ende des letzten Festivals. Aber Placebo ist natürlich der Hammer. Ich freu mir sehr, das wird ein Fest. Erstmal Tickets ordern und - ach, ich kann es kaum erwarten :-)

    By Anonymous Zantra, at 1:40 nachm.  

  • und ganz wichtig ist die tatsache das BLINK 182 wieder auf einem festival vertreten sind, und dann auch noch beim AREA4 das wird göttlich...

    By Anonymous Uschi, at 4:12 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home