Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, April 26, 2009

Ska in den Mai 2009 - Support your local Jugendzentrum!

Yeah, verehrte Skagemeinde! Es ist wieder so weit! Der Tag im Jahr der uns geweiht ist die geilste Musik der Welt zu vereehren ist nahe! Also macht euch bereit und pilgert Donnerstag zur heiligen Stätte des HoT Hagenbusch!Um 18 Uhr öffnen die Tempeltüren, ab 19 Uhr wird gelobpreist und gesungen mit:
Für fünf Euro könnt ihr feinstens in den Mai tanzen! Kein Einlass für Tiere - kein Einlass für Nazis! Ich bin dabei! Beim reinhören kamen sie mir zwar alle etwas rockig vor, eher Ska-Punk oder Rock mit Ska-Elementen, aber machten sehr neugierig. Ich werde von Anfang bis Ende da sein und viele Bierchen genießen. Wer ist noch da?
Karten hab ich natürlich besorgt für Verena, Sandra, Alina...Jedl wird auch da sein. Zäddi und Kotzi haben sich angekündigt. Ach, einfach alle werden wieder da sein und den Abend zu etwas unvergesslichem machen! Außerdem: Tradition verpflichtet. :-)
Weiß schon jemand, ob und wann er auf dem Hügel sein wird? Ich bitte um Blogcomments. Mich werdet ihr wieder am ver.di-Stand finden, diesmal ganz oben vor dem Festspielhaus.
PS: Liebste OHAs, nun liegen wir mir die Fotos vor und unser Turnier wird mit Sicherheit noch gebloggt. Habt ihr gesehen, das wir in der Zeitung waren damit? :-) OHA ist berühmt!

1 Comments:

  • ja mooooin mein großer!!!

    ich, richi, scheich, stefan und carolina sind auch dabei!!!!

    wann genau wir kommen werden is noch nicht ganz klar!!aber sind auf jeden dabei;-)

    man sieht sich am Do. ^^ also morgen:-D

    mfg,
    der Jockel

    By Anonymous jockel, at 11:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home