Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, April 21, 2009

Happy Birthday mein Schatz!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Mäuschen! Leider durfte ich nur ein Foto nehmen, dass du mir erlaubt hast...das grenzt ja schon an Zensur! Aber weil du mein allerliebster Schatz bist, hab ich mich natürlich dran gehalten. Außerdem stehst du quasi hinter mir und kontrollierst was ich schreibe. ;-)
Was natürlich nichts am Wahrheitsgehalt dieser Aussagen ändert! Ja, du kannst das Messer jetzt ruhig wegnehmen, Schatz!
Und wer jetzt nicht meinem Mäuschen gratuliert, der wird geköpft und dann aufgehangen! In der Reihenfolge!
Und natürlich wird dir jeder gratulieren, weil du auf dem Foto (das du mir noch schicken musst!) obersüß bist und gar keiner wiederstehen kann, dir zu gratulieren. :-)

Gaaaaaaaaanz dicker Geburtstagsknutscher! :-)

7 Comments:

  • alles gute zum geburstag vom stefan!
    aber nicht nur weil jetzt mein kopf dran bleibt!

    By Anonymous Anonym, at 1:41 PM  

  • Alles Gute zum Geburtstag!
    Vermisst du schon dein Teeniealter? :-P

    By Anonymous Verena, at 3:00 AM  

  • Hey, na dann herzlichen Glückwunsch!!! Feier schön und lass dich von Oli reich beschenken ;-)

    Andy

    By Anonymous Anonym, at 4:52 AM  

  • Hab doch schon gratuliert...
    Aber wenn es sein muß... ;-)
    NOCHMAL ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!
    P.S.:Immer schön drauf! Der Schami brauch das! :-D

    By Blogger Björn, at 5:22 AM  

  • Oh nein! Ich bin ein Tag zu spät! ;-) Nachträglich alles Gute!
    LG, Marcel

    By Anonymous der Jedl, at 9:43 AM  

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche. Bin echt froh jetzt 20 zu sein, hab das Teeniergelaber von Oli nicht mehr ausgehalten!!
    :-)

    By Anonymous Kathrin, at 10:48 AM  

  • Von mir auch nochmal einen netten Geburtstagsgruß! Happy Birthday!

    Und an Oli: ALTER SCHLEIMER!!!! :D

    By Blogger Flo, at 12:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home