Des Schamanen Wahnsinn

Montag, September 08, 2008

Wohnungseinweihung

Am Freitag zog es mich inklusive neuem Indiana Jones-Hut zum Zäddi. Die erste Wohnungseinweihung der alten Runde war der Anlass. In ausgewählter Gäste-Runde wurden wir köstlich bewirtet mit Hansa Pils. Und Veltins-Plörre. :-D Und Bacardi Lemon mit Cola aus Weingläsern, vorzüglich kredenzt und dargereicht durch Jockel. Wirklich sehr lecker, muss ich sagen. Herrlich auch, dass alle Raucher auf den Balkon mussten. Welcher aussah, als wäre er für drei Leute zu klein. Wir bekamen ca. 8 darauf.
Vorläufiger Höhepunkt war das Verzehren köstlich-roter Chilischoten. Und die verschiedenen Reaktionen darauf. Übrigens solltet ihr die mal in Gulaschsuppe schneiden, ganz klein. Scheinbar hab ich das dem Scheich drei mal erzählt...
Zu den Reaktionen:
Ich: Scharf, aber doch essbar.
Schiltz: Ziemlich problemlos.
Scheich: Musste sich ein Kleid anziehen. :-D
Jockel: Fand sie scharf, aber essbar. Aber Jockel hat auch eine rohe Zwiebel gegessen. Und stank abartig! Das war so ziemlich das widerlichste, das ich je gerochen habe. Und ich hab schon viel widerliches gerochen. Und bitte jetzt keine Nachfragen, was denn alles so! :-D
Die sonstige Ernährung bestand aus Wurst. Und irgendwer kochte eine Suppe aus Wurstwasser, Salat und einer Brausetablette. Hab ich gehört...
Für drei Uhr war die Deadline angesetzt. Um kurz vor drei kam Kotzi und warf eine Runde Kümmerling. Ich dachte, wir wären zu alt dafür ohne Rücksicht auf Geschmack das zu trinken, was halt da ist. Das zeigten wir ganz klar an durch:"Hier, ich will noch einen!" und "Meins, meins!"
Während all dieser humoristischen Aktionen wurden wir immer wieder von riesigen Motten und noch größeren Schneidern angegriffen. Gott sei Dank ist Zäddi von Berufung Ghostbuster und ging todesmutig mit dem Staubsauger auf die Jagd. Karolina entpuppte sich als Tierschützerin und wollte alle Viecher retten. Dabei muss doch der Knabberbeutel aufgefüllt werden für das nächste Mal.
Irgendwann wurden wir dann doch noch Richtung Heimat geschickt. Unterwegs sahen wir subversive konterrevolutionäre Kräfte die an Zeichen des Kapitalismus Anschläge planten. Allerdings sahen wir dies alles auch nur aus der Distanz und auch die Unterredung mit zwei sportlichen jungen Männern brachten keine weiteren Aufschlüsse...aus Gründen der Diskretion wird und um den Ermittlungen nicht vorweg zu greifen, hüllen wir über den Rest den Mantel des Schweigens...
Auf dem Lipper Weg zog es Jockel und Ritchie dann in die Schmiede, während der Rest von uns sich zu Schiltz begab. Wo wir über diverse Sexualpraktiken diskutierten. Ergebnis der Diskussion: Beängstigung bei Scheich, Kotzi und mir durch Aussagen von Kiki. Auch hier hüllen wir den Mantel des Schweigens gnädig darüber... :-D
Wir wurden eh früh abgelenkt durch Kotzi. Kotzi + Kümmerling + Toilettenbesuch= Nomen est omen. :-D Sachkundig kommentiert von Scheich:
"Der Kotzi hat ne Riesenbahn in den Bob geworfen!" Zwar verkehrt rum, aber passt hier trotzdem. Auch wenn es das Waschbecken war. Während...nein, auch hier ist der Mantel des Schweigens angebracht. Um kurz vor sechs zog es Kotzi, Scheich und mich dann Richtung Drewer-Süd, dem besten Stadtteil Marls. Unterwegs fanden wir ein Haus aus dem noch Licht auf den Gehsteig schien. Eine Bäckerei! Sexy! Dort standen wir dann also und ich glaube, ich konnte im Blick der Bäckereifachverkäuferin Angst flackern sehen.
Ich:"Ich glaub ich brauch was herzhaftes."
Bäckereifachverkäuferin:"Hier ist was mit Käse und Schinken oder..."
Ich:"Bäh, nee! Dann nehm ich lieber Schokocroissants."
Ein Mann mit Indiana Jones Hut der mit einer Kümmerling-Fahne Schokocroissants bestellt, in Begleitung von Abraham Lincoln der eine Laugenstange erwarb und dem Scheich, der sich als Gildo Horn-Fan outete und eine Nussecke erstand. Perfekte Wegzehrung für den roten Weg. Und da kamen uns schon relativ viele Leute entgegen. Alle freundlich gegrüßt mit:"Muahaha...ihr müsst alle zur Arbeit!" :-D
Scheich trennte sich an der Ecke Bergstrasse von uns, Kotzi und ich wanderten weiter. Um sechs Uhr teilten wir brüderlich wie Schwestern den letzten Kümmerling. Eigentlich hätte ich jetzt ins Bett gehen können. Aber...hmm...Internet! Könnte ja sein, dass was wichtiges passiert ist. Und so saß ich da. Es war natürlich nichts wichtiges passiert. Das änderte aber nichts daran, das ich bis halb neun online war. Nur unterbrochen vom Ausfall des Routers. Was mich nach unten wanken und meine Mama wecken ließ.
"Ey, warst du da am Stecker irgendwie?"
"Hä? Geh schlafen!"
Das hab ich dann auch gemacht. Bis ich um kurz nach zehn von Zantra geweckt wurde. Sie hatte mich um kurz nach acht Uhr im Forum entdeckt und machte sich Sorgen ob ich schon oder immer noch wach wäre. Dennoch wurde der Samstag zum obersexymegasexyhypersexy Tag! :-) Summermeeting und Trödelglück! Das Summermeeting folgt als Bericht, so bald mir Fotos vorliegen. In dem Sinne: Bis zur nächsten durchzechten Nacht! :-)