Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, September 04, 2008

Summermeeting - Ska und Reggae vom feinsten!


Moinsen, ich bin zurück vom Area 4, doch dazu später mehr. Viel mehr! :-) Jetzt erstmal ein ganz wichtiger und aktueller Hinweis auf das nächste musikalische Highlight in Marl. Am Samstag ist ab 14 Uhr Partytime am Hallenbad! Ska und Reggae vom feinsten. Ganz besonders freu ich mich auf Couch, dieses Jahr ganz klar die beste Band beim SKA in den Mai. Dazu viele andere Spitzenbands: Los Placebos, Reefer Madness, Marek Marple, Housemanners & the working wife...alles keine Unbekannten für Freunde des gepflegten Skanking. Also, ich hoffe ich sehe euch Samstag tanzen! Zantra und ich werden vor Ort sein und unser Bestes geben!
Mehr Infos unter http://www.summermeeting.de/! :-)
Support your local festival!

2 Comments:

  • Ui, ich wurde namentlich erwähnt.*g*
    Freu mich schon die ganze Woche dermaßen und hoffe, dass das Wetter mitspielt. Aber sieht wohl gut aus.
    Dann bis Samstag

    By Anonymous Anonym, at 11:34 AM  

  • Hey, und was ist mit dem Der-Titan-war-der-Beste-Lobpredigt-Artikel??? :))

    By Blogger Flo, at 1:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home