Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, August 07, 2008

10 Jahre Meteora Grill

Ja, ja...ich weiß, ich hab noch viel zu bloggen und das wird auch kommen. Aber dies ist ein sehr aktueller Veranstaltungstipp! Morgen ab 16 Uhr wird gefeiert! 10 Jahre Meteora Grill! Die beste Pommesbude der Stadt! Mit den nettesten Leuten, der besten Currywurst, dem allerleckersten Gyros und so tollen Sachen wie dem Metaxaschnitzel! Das wird gefeiert! Mit Sonderangeboten! Ab 16 Uhr gibt es Souvlaki, Currwurst, Pommes und auch Bier für den Durst für 1 Euro!
Also los, alle hin zur Breddenkampstrasse 81. Wer einmal da war, der geht immer wieder hin! Vergesst alle anderen Buden, es gibt nur den Meteora Grill an der Zeltkirche. :-)

4 Comments:

  • Ich weiß ja nich was du fürn geschmack hast, aber die currywurst mit pommes is da teilweise echt eklig, wabbelige pommes, soße die nach gar nix schmeckt oder nach spülmittel, alles schon erlebt da...

    By Anonymous Anonym, at 3:08 vorm.  

  • Hab ich da noch nie erlebt, in den ganzen 10 Jahren nicht. Egal was ich hatte, ich hab es immer verdammt genossen.
    Nenn mir doch mal eine bessere Bude in Marl bzw. deinen Favoriten, unbekannter Poster.

    By Blogger Jim, at 4:19 vorm.  

  • Hab ich heut gesehen, bin ich dran vorbei gefahren ;-)))

    Die Tschulia

    By Anonymous Anonym, at 1:21 nachm.  

  • Also ich war da bis jetzt auch immer ganz zufrieden. Die Pommes waren da zwar nicht immer die Besten,aber es kann mir keiner erzählen das in seiner Bude die Fritten immer perfekt sind. Zur Soße kann ich nicht so viel sagen, da ich dort bis jetzt glaub ich immer nur Schnitzel in verschiedenen Variationen hatte. Aber bei dem Hawaii-Schnitzel ist auch Curry-Soße dabei... und die war bis jetzt immer i.O.!

    By Blogger Björn, at 2:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home