Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Juli 30, 2008

Sommer



Der Sommer ist ja nun endlich so, wie wir ihn uns wünschen. Und der Sommer ist ja auch immer Partyzeit, wobei man jeden Sommer mit einem Lied irgendwie verbindet. Dazu hier das passende Video mit den großen Sommerhits von 1997-2007. Viele Sachen bei, die man schon fast vergessen hat. Einiges, was auch besser in Vergessenheit hätte bleiben können...
Aber auch manches wo man immer noch gut mitgeht.
Wobei es mir so vorkommt, dass seit ein, zwei Jahren wirklich nicht mehr so richtig große Hits kommen. Also ein Lied, dass den ganzen Sommer alles dominiert wie z.B. Macarena. Eher liefern große Veranstaltungen wie die Fussball-WM die Hits zum Sommer.
Na ja, viel Spass mit dem Video. :-)

1 Comments:

  • Also viele Lieder verbinde ich jetzt nicht unbedingt mit dem Sommer, auch wenn z. B. Mmhh Bob oder Torn gute Laune Lieder für mich sind...

    By Anonymous Zantra, at 9:15 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home