Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Mai 24, 2007

The Zimmers - My Generation

Da verlieren die Rolling Stones ihren Titel als älteste Rockband der Welt aber deutlich! Hier rocken die Rentner mal so richtig. Echt Respekt, genau so stelle ich mir vor zu sein im hohen Alter...aber hoffentlich mit besseren Zähnen! :-D
My Generation von The Zimmers! Der Song wird die Charts stürmen! :-)

3 Comments:

  • supergeil,die gleiche rentnerband hat mal von sonic youth schizophrena gecovert!
    die haben`s echt druff!
    gruss aus dem hesseland,
    pee

    By Anonymous Anonym, at 4:55 AM  

  • Am geilsten ist die Oma mit der Sonnenbrille... die ist wahrscheinlich einfach blind, aber trotzdem cool ;-)

    By Anonymous Anonym, at 6:22 AM  

  • Ich find das toll!

    Coole Sache!

    By Anonymous Anonym, at 2:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home