Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Mai 23, 2007

Wie kommen die Leute in den Blog?

Heute liste ich einfach mal die Suchbegriffe auf, über die Leute schon den Weg in meinen Blog gefunden haben.
Olis weite Welt = 281
olis weite welt des wahns = 150
schamanen wahnsinn = 122
Das sind ganz klar die TOP 3, so ähnliche Kombinationen tauchen immer wieder auf.
Lustiger sind da ja schon Sachen wie Danona Activia = 43 oder gruselkurzgeschichten =31. Golbergshof und Golbergshof Marl bringen zusammen auch schon 31 Stimmen.
easypipi immerhin noch 10, stand2pee noch 6 und mein Lieblingssuchbegriff Schnellputzschienen noch 5.
Dann gibt es noch alles mögliche wie Mädelsabend, Yvonne Wussow, Saddam full execution video, marltownband, digestivum essensis, ska in den mai, sprengung goliath und und und.
Das zeigt ja wohl meine Vielseitigkeit. ;-)