Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Mai 14, 2007

80er Party in der Schmiede



Am Mittwoch ist 80er-Party in der Schmiede. Ein Jahrzehnt mit tollen Bands, toller Musik und seltsamen Frisuren. Ich bin so ab 21 Uhr auf jeden Fall dabei. Soll ich mir eine Popper-Welle fönen? :-D
Eine Zeit in der Twix noch Raider hieß.
Man konnte ohne Handy draußen spielen und keiner hatte Angst um einen.
Wenn man ein Fenster eingeschossen hatte wurde man nicht direkt verklagt.
Man konnte aus Pfützen trinken und niemand ist daran gestorben.
Michael Jackson war noch schwarz und hat Musik gemacht...und so weiter und so fort! Die sieben Jahre die ich erlebt, von denen ich mich vielleicht an nur drei oder vier ein wenig erinnern kann, waren toll. :-)
Revival, Revival, Revival! :-)
Dazu das Video von dem Song und der Band die für mich am meisten die 80er repräsentiert hat.

2 Comments:

  • Also 80er-Party find ich ja mal voll GEIL!!!
    Aber da mir in der Schmiede das Bier nicht schmeckt, denke ich nicht das ich vorbeikommen werde. Aber mal sehen, wenn ich gar nichts Besseres zu tun haben sollte vielleicht doch...

    By Anonymous Björn, at 8:24 vorm.  

  • Ich freu mich immer noch!!!
    Werd auch später kommen. Muss gleich noch schlafen, geh um 21 Uhr zum Erdi und dann wollten wir noch nen dicken döner essen;-)
    bis später liebster Oli

    By Anonymous Zantra, at 6:28 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home