Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Mai 16, 2007

Subway hat eröffnet!




Endlich hat Marl jetzt auch Subway. Punkt 9 Uhr öffneten sich die Türen heute morgen und in meinem Auftrag als Marler bester Informationsblog war ich natürlich im Außendienst um die Eindrücke für euch einzufangen.
Mit vielen Luftballons geschmückt präsentierte sich der neue Imbiss. Gemütliche Sessel und Bänke laden zum Verweilen ein.
Die ersten Gäste sind bereits vor Ort, trotz des schlechten Wetters und bestellen sich ihre frischen Subs.
Und auch mich hält nicht mehr viel, das Wasser läuft mir im Mund zusammen. Einmal "Meatballs", ohne Salat, mit viel Peperoni und Mexican Dressing. Fantastisch!
Vor meinen Augen wird alles frisch zusammengestellt, mein Magen knurrt vor Vorfreude. Und das zu Recht, einfach nur oberlecker! Mit Sicherheit wird man mich dort öfter antreffen. :-)

2 Comments:

  • Sehr gut! Mein Magen knurrt schon...

    By Anonymous Benni, at 8:41 vorm.  

  • Wir haben auch ein Subway. Hab den Laden bisher 0,000 mal betreten. Erstmal liegt er an einer doofen Ecke und zweitens mag ich das Futter von Subway noch nicht mal so besonders. Und das Bestellprozedere geht mir dort auch auf den Sack. :)

    By Anonymous Morty, at 10:49 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home