Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Mai 12, 2007

Schalke mal wieder zu doof!

Wer hat gesagt Dortmund gewinnt das Derby? Ich! Wer hat mir nicht geglaubt? Alle Schalker! MUAHAHAHAHAHA!
Ihr werdet wohl nie Meister! Ich ruf gleich mal den Ali an und lach ein bisschen. Glückwunsch an den VfB Stuttgart, der jetzt wahrscheinlich Deutscher Meister wird.
Danke Dortmund! Das ich das mal sagen werde....
Gruß auch an Bremen, ihr seid genau solche Honks wie die Schalker! MUAHAHAHAHA!
Na ja, nächstes Jahr wird eh wieder der FC Bayern München deutscher Meister!
Ich überlege ob ich mich jetzt noch in einige Kneipen wagen kann. Ich meine heute abend, aber ich würde einfach immer nur lachen. Haha, was bin ich schadenfroh!
Gruß noch mal an Ali und Manuel und alle anderen Schalker die ich gestern getroffen habe in der Schmiede.
PS: Besonders freut mich ja jetzt das die Bayern den Schalkern drei wichtige Punkte entrissen haben. VfB Stuttgart, die Meisterschaft habt ihr uns mit zu verdanken! ;-)

2 Comments:

  • WIIIIIIIIIE GEIIIIIIIL DAS DOCH WAR!!!

    ICH SAG NUR, SELBER SCHULD!!!

    Und, Stuttgart haben wir auch noch 3 Punkte geschenkt als wir gegen die verloren haben!!! ;-)

    Jetzt erstmal auf Ali`s HP... :-)

    By Anonymous Anonym, at 12:24 PM  

  • HAHAHA, vor 10 Wochen wollte mir schon niemand glauben, als ich meinte, dass die zu dumm dafür sind...
    Aber zum Glück - nicht böse sein, weil gehör ja zu euch - wird Bayern kein Meister, sonst hätte ich nen Besenstiel essen müssen;-)

    By Anonymous Anonym, at 6:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home