Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Mai 10, 2007

Kick Ass Rock'n'Roll

Nach geilstem feinstem Ska zieht der Rock wieder in den Hagenbusch ein.
The Royal Groove Delegates bringen wieder königlichen Rock zu uns!
Falls sich noch jemand erinnert, ich führte bereits ein Exklusivinterview mit dem Leadsänger Jules van Gibson.
Nachzulesen im Dezember 2006-Archiv im Blog. Über Musik in Marl und im allgemeinen, über die Jugend in Marl und natürlich über die Royal Groove Delegates.
Dazu gesellen sich noch the Rules, mir bisher unbekannt. Ich hoffe, ihr habt Buttons! :-)
Guitarshop Asshole sind alte Hasen möchte ich schon sagen.
Citizen Kain sind ein weiterer Baustein zu einem gelungen Rockabend.
Nach langer Pause sind sie endlich wieder live zu sehen, einen besseren Ort als den Hagenbusch gibt es dafür ja auch nicht. :-)
Smack Spine rundet die Sache endgültig ab. :-)
4 Euro sind ja wohl okay, oder Leute?! Support your local Jugendzentrum!
http://www.myspace.com/omega_events Hier gibt es immer weitere News und interessante Konzerttipps, wie für das letzte Auswärtspiel von Keek am 6.6. in Bochum im Zwischenfall.