Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Mai 07, 2007

Paris Hilton verurteilt!

Wer hätte das gedacht, das in den USA endlich mal ein Promi in den Knast muss? Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Paris Hilton muss 45 Tage in eine 9 Quadratmeterzelle und darf nur Baumwollunterwäsche und einen orangenen Overall tragen. Fette Sache! Da ist man ja doch irgendwie etwas schadenfroh. Jetzt hat sie endlich mal Zeit zum nachdenken. Aber ob die 45 Tage da erreichen um etwas Vernunft zu bekommen? Grooooße Zweifel meinerseits.
Nach der Urteilsverkündung hat sie erstmal geheult. Verurteilt wurde sie wegen Fahren ohne Führerscheins in wiederholtem Fall.
Ihr Zitat dazu:"Ich dachte, ich darf auch ohne Führerschein fahren." MUAHAHAHA!
Der Richter dazu:"Hier steht keiner über dem Gesetz!" Applaus für den Mann!

7 Comments:

  • Göttlich^^ vor allem dieser Spruch :D:D Einfach nur genial =)

    By Anonymous Tina, at 5:05 vorm.  

  • SIE HAT ES EINFACH NICHT BESSER VERDIENT!!!

    Wie kann man nur soooooooo blöd... nein.... sooooooooooooooooooooooooooooooooo BESCHEUERT sein???!!!

    By Anonymous Björn, at 9:56 vorm.  

  • Na so sieht die Tante wenigstens, dass man nicht alles für Geld kaufen kann. :)

    By Anonymous Morty, at 10:28 vorm.  

  • ich sag mal: "dumm fickt gut"

    das ALI(en)

    By Anonymous Anonym, at 12:10 nachm.  

  • Anonymous hat gesagt...

    ich sag mal: "dumm fickt gut"

    das ALI(en)


    ^^was soll man dazu sagen???????? :D:D:D:D

    By Anonymous Tina, at 4:13 vorm.  

  • Es gibt ja schon Androhungen von Häftlingen sie zu Brei schlagen zu wollen! Holla, die Waldfee!
    Sie hat Antrag auf Begnadigung beim Gouvernator gestellt...wahrscheinlich chancenlos.

    By Blogger Jim, at 2:58 vorm.  

  • Da schämt man sich, blond zu sein!!!
    Ohne Führerschein zu fahren, aber darf man ja, wenn es berufliche Gründe hat (hahaha)...verurteilt und nen Tag später fährt sie wieder...Tztztz, da fällt mir nichts mehr zu ein

    By Anonymous Zantra, at 12:52 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home