Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, März 23, 2006

Rockin' forever!


Da ich ja im Moment wieder sehr gepflegt den Rock'n'rRoll zelebriere, werde ich mir hier mal ein paar Termine vormerken, die ich auch direkt weiterempfehle.

Morgen bin ich wohl im Hagenbusch, sonst hätte ich mir in Gladbeck im Dröhnschuppen A Novelistic Kiss, The Kerosene Dance und Unqoute angesehen.

Samstag hat ja meine Schwester Geburtstag, sonst wäre ich wahrscheinlich im Hagenbusch, dort metallen Soil of Decay, The very end, Solicitude und Contagious vor sich hin. Metal ist zwar nicht so mein Ding, aber Konzi ist immer geil.
Oder ich wäre in die Sonne nach Herne gefahren, ist noch wahrscheinlicher. Dort spielen Alaska Green, Walter Mitty und Jetlag.
Jim sieht da mal wieder cool aus! :-)
Am 31.3. geht es vielleicht in die Boje. Invivo, Mugatu und Psylent Green sind dort zu sehen und hören.

Am 1.4. geht es mal wieder nach Haltern ins Trigon: Dort spielen Neffin und Mosaic, hab ich beide noch nicht gesehen, freue mich aber trotzdem darauf.

Am 15.4. spielen Riders on the storm in Dortmund. Das sind the doors! Aber die nehmen nun mal leider 56€, so das wohl niemand mitkommt. Ist auch sehr teuer, aber supergeil. Hört rein auf http://raymanzarek.thedoors.com/BOTAudio.html!!!
Also, wenn noch jemand mitkommt, hole ich sofort Karten!

Am Wochende 21./22.4 ist in der Grubenausbauwerkstatt in Marl das Downhole-Festival.
Freitag spielen: The Heartbreak Motel, Blues Brother Castro, The Beautiful New Born Children,
Trashmonkeys, Gods of Blitz, The Robocop Kraus!
Samstag spielen: Keek, tba, Deep Insight, Spittin' Vicars, Hund am Strand, Disco Ensemble, El*ke, Donots!
Und noch ein paar mehr, glaub ich!

Am 30.4. ist SKA in den Mai im Hagenbusch! Da wird getanzt bis die Füße qualmen! The Incredible Derrick (yeaaaaaaah!), Skin Ya Teet, Marek Marple und Keek!

So, nach dem April bin ich also taub! :-D Aber so ist das als Rocker eben!

4 Comments:

  • BOAH! The Robocop Kraus! Ich werd verrückt, die sind toll!!!

    By Blogger keinhund, at 4:07 PM  

  • Dann Ticket kaufen!

    By Blogger Jim, at 4:26 PM  

  • 1.4. ist das konzert und deswegen werde ih versetzt bzw. oli kann nicht zu meinem knaller knaller abend kommen das ist so gemein....... trotzdem hab dich lieb knuddelbär

    By Anonymous Anonym, at 10:29 AM  

  • Es spielt Mosaic! Die sind hammerobermegasupertoll!
    Bussi! ;-)

    By Blogger Jim, at 10:31 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home