Des Schamanen Wahnsinn

Montag, März 20, 2006

Wahnsinn! Verschwörung aufgedeckt!


Dies ist mein 100. Post hier! Dies nehme ich zum Anlass eine große Verschwörung aufzudecken, auch wenn es mich wahrscheinlich in große Gefahr bringen wird! Ich habe durchschaut, wer uns wirklich beherrscht! Vergesst Freimaurer und Illuminaten! Es sind die...Meteorologen! Es ist ihre Stimmungsmache, die uns nieder drückt. Und davon leben diese Wesen! Sie saugen unsere Energie auf.
Gebannt starren Millionen Menschen täglich in die Fernseher und gehorchen diesen Wesen! Unter ihrem totalitären Anführer Jörg Kachelmann haben sie eine Diktatur errichtet, die niemand bemerkt. Es ist aber doch ganz einfach. Sie kündigen Regen an, die Menschen bleiben zu Hause. So erpressen sie den Einzelhandel! Das erklärt doch eindeutig die am Boden liegende Wirtschaft!
Oder sie kündigen Schnee an! Und finanzieren damit ihre Lobby, die Winterreifenhersteller! Dies ist nur ein Ableger ihrer Sekte!
Sonne...alle Menschen rennen raus, in der Zeit durchstöbern sie unsere Wohnungen!
Noch schlimmer ist ihre Verwirrungstaktik, wer versteht das denn noch?
"Aus dem Norden zieht eine Kaltfront an, die hier auf ein Hoch trifft, welches begünstigt wird von den Südwinden, die äußert umläufig sind. So wird es teils sonnig, teils bedeckt, bei auflockernder Bewölkung in der Steiermark. Temperaturen zwischen 5°C und 13°C tagsüber und -3°C und 4°C nachts, wobei es noch zu Schneefällen in den Hochgebieten kommen kann. Die Schneefallgrenze sinkt auf 800m, das Tauwetter führt zu Nebel in den Morgenstunden an den Küsten. Also, fahren sie vorsichtig!"
Da! Wieder der unterschwellige Hinweis auf den verlängerten Arm ihrer Untergrundorganisation!
Aber das ist doch nur noch wirsch! Sie könnten auch sagen:
"Morgen haben wir gar kein Wetter. Vergleichen wir dies mit den Daten, die vor einem Jahr waren. Da erkennen wir, das wir damals noch Wetter hatten."
Wir sind ihnen hilflos ausgeliefert. Oder doch nicht? Wer braucht schon eine Wettervorhersage? Es geht doch auch ohne, einfach aus dem Fenster gucken oder einen Wetterstein benutzen, er ist unschlagbar und immer topaktuell.
Und zufrieden ist ja eh niemand mit dem Wetter. Entweder ist den Leuten kalt, oder sie schwitzen, dann ist es nicht autofahrerfreundlich, wenn es dann autofahrerfreundlich ist herrschen zu hohe Ozon- und Smogwerte bei starker Feinstaubbelastung. Den Menschen ist es einfach nicht recht zu machen. Und so lange das so bleibt, seid ihr alle nur Sklaven des großen Kachelmann! Ich bin frei! Folgt mir, Brüder und Schwestern! Vorwärts zur Sonne zur Freiheit...ganz schön heiß hier oben... :-D

7 Comments:

  • Ich habe schallend gelacht!
    Dazu sag ich nur "Daumen hoch!". Toller Bericht... ;-)
    *tüdelüh*

    P.S.: Jörg Kachelmann ist toll. *schwärm*

    By Anonymous Anonym, at 4:00 AM  

  • Freut mich dich unterhalten zu können! Tüdelüh! :-)

    By Blogger Jim, at 2:52 PM  

  • Oli, du bist komplett fertig. :-)))))

    By Blogger Tschulia, at 1:04 AM  

  • Das ist alles so, wie ich es sage. Ich durchschaue die kosmischen Zusammenhänge! :-D ;-) :-)

    By Blogger Jim, at 7:08 AM  

  • Finde deinen Beitrag wie immer chillig.... Oli du hast es erfasst! Bin Stolz auf dich...

    By Anonymous Anonym, at 9:24 AM  

  • Fand ihn langweilig!

    Strupp

    By Anonymous Anonym, at 10:28 AM  

  • Ach, Strupp! Du hast Schulden, du musst den toll finden! :-D

    By Blogger Jim, at 1:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home