Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, März 23, 2006

Kaufland



Heute hat Kaufland am Marler Stern aufgemacht. Und ich muss natürlich am Eröffnungstag dahin, ist quasi Pflicht für mich. Und was soll ich sagen...Superladen! Riesig groß! Man kommt sich vor, wie in einem neuen Einkaufszentrum, gar nicht wie im Stern. Den ich sowieso total liebe! Und jetzt ist er noch deutlich viel toller geworden!
Dann noch mit Verena Detektiv gespielt! :-D
Ja, ich weiß das ich 23 bin. Aber es war halt lustig ihre Eltern zu verfolgen, ohne aufzufallen. Haben dann wie in alten Filmen Löcher in ein Werbeblatt gemacht und uns dahinter versteckt! :-D
Kodi, ein Bäcker, Apotheke, Zeitschriftenladen...alles neu! Sieht echt toll aus!
Den Jedl auch gleich dreimal da getroffen, alles ein sehr lustiger Tag.
Davor gab es eine nette Radtour durch die Stadt, sehr schön, langsam wird es Frühling. Sogar an dem spooky Spukhaus vorbei gefahren. Das ist echt mysteriös, aber das beschreib ich ein anderes mal. Oder ihr fahrt mit mir dahin.
Ach ja, gechillt haben wir im Cafe Relax bei Vitamalz und Kräuter-Bionade.

So, das Wochenende kann kommen!