Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, März 15, 2006

Elvis Presley!
























Elvis! Er ist und bleibt mein Held! Er kehrt immer zurück, der King of Rock'n'Roll! Aber auch der Mann mit den schönsten Love-Songs. Er wird für immer unerreicht bleiben!
Unglaublich, der Beginn in den 50ern mit Songs wie Heartbreak Hotel oder Hound Dog, dann die, zugegebenermaßen nicht überragenden aber dennoch unterhaltsamen Filme in dern 60ern, das unglaubliche Comeback 1968. In dem fantastischen Lederanzug! Und die unendlichen Tourneen bis 1977. Und darüber hinaus! Elvis forever!

5 Comments:

  • Elvis stinkt!!!

    By Blogger Tschulia, at 1:09 AM  

  • Geh doch nach Hause!!! Elvis rockt die Welt für immer!! Ohne Elvis hättet ihr überhaupt keine moderne Musik!

    By Blogger Jim, at 7:07 AM  

  • du stinkst auch! hast überhaupt keine ahnung wer elvis war und hast wahrschinlich noch nie ein lied von ihm gehört! ich muss sagen: elvis ist, und wird immer der größte bleiben

    By Anonymous Anonym, at 3:24 PM  

  • Wir Elvis-Fans sollten nachsichtig sein. Nicht jeder hat die Ehre bei uns dabei zu sein. Schade, ist aber leider so.

    By Blogger Jim, at 5:13 AM  

  • lasst die kleinen kinder einfach ihren scheiß hip-hop hören die haben eh keine ahnung von musik!

    elvis ist der beste(für immer)!!!!!

    By Anonymous Anonym, at 3:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home