Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, März 19, 2006

Party again


Herzlichen Glückwunsch erstmal dem Strupp! Er ist nun auch 23 Jahre alt! Und zur Feier dieser Angelegenheit machten Jedl, Verena und ich uns auf den Weg nach Bochum zum Bahnhof Langendreer. Dort trafen wir dann noch auf Flo, Olli Hein mit Frau. Gesehen wurden ebenfalls der Borgmann, Meyer, Stefan und Karolina. Vor der Disco gab es noch ein Konzi. Leider hab ich Panda in the Icebox verpasst, dafür gab es mal wieder The Heartbreake Motel. Und die waren diesmal ganz anders aufgelegt als letzte Woche im Trigon. Absolut freundlich zum Publikum! Total überraschend wenn man das letzte Konzi gesehen hat. Die Show war diesmal nicht ganz so energiegeladen, dafür war der Sound um einiges besser. Alles in allem auf jeden Fall sehenswert. Danach supergeile Musik! Sogar the doors! Wildes Tanzen inklusive!
Aber das eigentlich lustige war die Rückfahrt. :-D
Strupp machte den schon bekannten "Ich-bin-Jedl-Beifahrer-Terror" und warf auf der Autobahn die Pizzawerbung aus dem Auto. Hinter uns explodierten Tanklaster! :-D
Tja, wird der Jedl wohl für angezeigt werden...und ich konnte keine Pizza bestellen! ;-)
Es klingt auch nur lustig wenn Jedl zum Strupp sagt:"Bist du jetzt lieb?" Und ihm direkt danach eine Kopfnuss androht! Hat aber alles nix genutzt, auch ein Kugelschreiber musste noch dran glauben.
Gestern wurde dann in gemütlich kleiner Runde bei Verena gedartet und gewürfelt und gekickert. Anne, Verena, Karolina und Stefan sowie ich. War echt lustig! Auch der Wodka trug dazu bei. Na ja, die Wirkung vom Wodka ließ mich heute nacht dann irgenwie durch die Gegend taumeln. Meine Übelkeit trieb mich Richtung Badezimmer. Doch bevor ich dem Würgereiz nachgeben musste, war ich einfach eingepennt! :-D
Man, ganz schön ungemütlich die Fliesen. Also ab ins Bett und erstmal auspennen. Den Rest des Tages habe ich verbracht wie alle Sonntage: Essen, Formel 1, alte lustige Filme und gerade um 19 Uhr das Hörspiel-Quiz auf www.poltermuehle.de! Der besten Hörspielseite der Welt! Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!
Und ich bedanke mich, das ich bereits über 2000 Besucher hier auf meiner kleinen Insel hatte! Merci!

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home