Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, März 29, 2006

The AXE Effect


Es läuft ja mal wieder diese tolle neue AXE-Werbung. Man sprüht sich ein und zack! Die Mädels fallen reihenweise um. Ist doch echt riesig! Man braucht sich nicht mal mehr zu waschen. Seien wir doch mal ehrlich Jungs: Für Männer ist Waschen doch nur Mittel zum Zweck. Wenn man nicht an Mädchen interessiert wäre, könnte man es doch auch sein lassen. Alle Ur-Männlichen Berufe sind nun mal dreckig!
Nun gut, ich wasche mich trotzdem. Und ich benutze AXE-Duschgel und AXE-Deo. Wo sind die Mädels? Ich bemerke diesen Effekt jetzt eher selten. Soll ich jetzt also weiter sprayen? Ich könnte doch auch so stinken, das die Damen umfallen! :-D Dann sind sie genauso wehrlos.
The new Dreck-Effekt! :-D
Aber nein, ich bleibe ein Saubermann, der Meister Proper der Körperhygiene! Was für ein Titel! ;-)
Aber wofür? Das ist wieder so ein Mittelding. Nicht stylisch genug um bei der Gel-Fraktion mit zu wildern, und zu nett, um bei der Arschlochfraktion mit zu machen. Eben der nette Junge von nebenan. Hmm, vielleicht ist ja doch was am AXE-Effect...vielleicht muss ich es so machen wie in der Werbung. Lässig, mit offenem Hemd großflächig meinen Oberkörper einsprühen. Aber da ist das nächste Problem: Der Typ ist mal glatt wie ne polierte Platte! Ich hingegen habe Brustbehaarung die aussieht, wie das Batman-Symbol ohne Kopf! :-D
Wieder so mittel halt, zu wenig um bei den Bärigen mit zu jagen, und zu viel um noch als süß durch zu kommen! ;-)
Also, soll ich da jetzt wie in der Werbung eine halbe Flasche drauf sprühen? Vielleicht wirkt der Effekt ja dann, aber wie geht es weiter? Ich lerne ein Mädchen kennen, wir verschwinden, sie öffnet mein Hemd, steht kurz vor der Ohnmacht, greift zu...und bleibt kleben! Na toll, das AXE hat meine Brusthaare in einen Acrylkunstpelz verwandelt! :-D
Was soll ich nur machen? Rasieren? Dazu kann ich mich nicht durchringen, meine Batman-Haare sind mir zu wertvoll!
Vielleicht sollte ich AXE trinken...oder drin baden! Oder ich mache es wie bisher: Ich setze auf meinen Charme! ;-)
Vielleicht finden sich ja andere Betroffene und wir gründen nach der Baumarkttruppe eine neue Selbsthilfegruppe. Die anonymen AXE-Geschädigten.
Und wieder einmal habe ich aufgezeigt, wie weit die Werbung von der Realität entfernt ist. In dem Sinne: Gut Sprüh!

10 Comments:

  • *laaach*...geil geschrieben!! :-)
    bist aber trotzdem ein süßer Wilder...

    By Anonymous Anonym, at 7:38 AM  

  • Top!

    Strupp

    By Anonymous Anonym, at 7:43 AM  

  • ach du bist doch trotzdem auch mit deiner Wärmedecke auf der Brust ein netter Kerl den die frauen gern haben!! wir würden dich sogar knuddeln wenn wir und in deiner Decke verhädern.....
    hab dich lieb

    By Anonymous Anonym, at 9:02 AM  

  • Danke Badminton-Missy! War erst um 20.30Uhr zu Hause. Nächstes mal sehen wir uns wieder.

    By Blogger Jim, at 9:08 AM  

  • Freut mich wenn ich den großen Strupp unterhalten konnte.

    By Blogger Jim, at 9:08 AM  

  • Danke fürs Lesen und für Lob und Kompliment, meine liebste Lieblingssonja!

    By Blogger Jim, at 9:09 AM  

  • Ich würde mich von Männern, die sich noch so viel mit Axe einsprühen, aber das nur wg. der Frauen tun, nicht mal in den Arm nehmen lassen. Ansonsten kann ich euch Männer nur "Jean Paul Gaultier" empfehlen, da is Aphrodisiakum drin... Wirkt wirklich, kein Witz!!!

    By Blogger Tschulia, at 1:30 AM  

  • Quark! Es gibt keine Viagra-Sprays! Und auch nix mit Pheromonen, alles Fake! Wurde wissenschaftlich bewiesen.
    Und AXE ist und bleibt das geilste überhaupt.

    By Blogger Jim, at 2:23 AM  

  • klar axe riecht wirklich gut aber wenn man zu viel nimmt dann finde ich es eher unangehm...

    By Anonymous Anonym, at 7:33 AM  

  • Das ist ein langwieriger Erfahrungsprozess, wieviel die richtige Menge ist.

    By Blogger Jim, at 7:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home