Des Schamanen Wahnsinn

Montag, März 13, 2006

Via Monte


Gestern war ich mit Verena lecker essen im Via Monte. Noch besser als das Essen war eigentlich anzusehen, wie Verena gegen die Soße ankämpfte. Klecker, Spritz, Schmier! :-D LOL!
Ich hatte mit meiner Pizza gar keine Probleme. ;-)
Danach ging es dann ins Brauhaus, wir wollten ja endlich wissen, wie die Getränke dort schmecken. Mein Kakao war okay, wenn auch klein. Verenas Cappucino hat nicht geschmeckt. Immerhin war er billiger als mein Kakao. Für das kleine Tässchen haben die mir echt 2,50€ abgenommen. Und nach dem ersten Getränk wird man, auch wenn es leer ist, irgendwie nicht bedient. Und als wir dann nach gut 30 Minuten unser Kre hatten, das irgendwie komisch nach Spüli schmeckte, hat Verena es doch lieber umgekippt. Auf meine Jacke! Die stinkt jetzt nach Alkohol. Außerdem lief den ganzen Abend erst Peter Maffay und dann Roger Whitaker. Dazu Verena:
"Von dem mag ich ein Lied! Ich weiß noch, da rennt einer durch ein Labyrinth, dann schreit eine Hilfe, Hilfe, dann rettet der die, und dann singt der das Lied. Ich weiß aber nicht mehr wie das geht, aber das ist toll!" Ähm...öhm...ja, klar! :-D
Dafür hab ich gehört, das ich nicht Ponyreiten darf, weil das Pony dann in der Mitte durchhängt...das ist ja gelogen! Menno!
Sehr psychedelisch auch: Wir guckten die ganze Zeit durch die Tür, und gegenüber leuchtete das Kreuz an der Kirche. Und irgendwie ging es dann aus. Das hatte doch eine sehr gruselige Atmosphäre. Aber wie immer ein ultralustiger Abend. In dem Sinne: Ponys wir kommen! :-)