Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, März 11, 2006

Hagenbusch rocks!


War das gestern wieder ein Abend! Der Hagenbusch lebt! Und wie! So wohl hab ich mich seit ewiger Zeit nicht gefühlt. Es waren alle da, alle alten Gesichter! Ich kann gar nicht alle aufzählen, die ich getroffen habe. Genauso wenig kann ich die Menge an Pils aufzählen, die den Weg meine Kehle hinab fanden. Auf jeden Fall waren es einige, aber was will man machen? Von Schluck zu Schluck wird es leckerer. :-)
Es ging los mit der Marltownband, wie immer ein Ohrenschmaus!
Dann folgten Convicted, Faint und Movie of the blue stars oder so ähnlich. Die waren nicht so hammermäßig, war auch weniger mein Geschmack.
Wild Zero wie immer gut, immer wieder ein Spaß. Fröhlich-kuscheliges Massentanzen war angesagt! ;-)
Para el Pueblo habe ich irgendwie aus Kickertechnischen Gründen nicht gesehen.
Um Mitternacht wurde erstmal mit Sekt auf das neue Lebensjahr der allerallerallerliebsten Caro angestoßen! Alles Gute auch von dieser Stelle nochmal!
Im Anschluss dann in kleiner Runde zum Absacken ins Spirit. Richie, Verena, Jockel und ich. Jockel wurde irgendwann durch Peter ersetzt.
Und irgendwann, ich dachte micht bespuckt ein Narr oder es narrte mich ein Spuk, war Sabrina da! Sehr schön! Ellenlang nicht gesehen, sofort vertieften wir uns in eine Diskussion über Bücher! Was gibt es besseres, als tief nachts angetrunken über Literatur zu sprechen? Richtig, nix! :-)
Und dann wurde es mal wieder mysteriös, Verena ging zur Toilette, ich hatte sie eben erst rausgelassen, wollte mich hinsetzen, da kam sie schon wieder! Wie ging denn das? Sie meinte, ihr wäre es ellenlange vorgekommen. Als ich zur Toilette ging, haben mich direkt zwei Männer überholt! Die waren schneller fertig als ich! Obwohl sie später kamen! Strange!
Und Verena meinte noch:"Ich hab alles gemacht, was man machen muss!" :-D
Die Anzahl der Jokes war eh unübertroffen hoch gestern nacht.
Sehr geil war dieser, ich hoffe ich kriege ihn hin.
Ömer:"Cab ist mit Beer. Und Mixery ist identisch mit Cab, adäquat." :-D
Gar nicht lustig war es, als wir kurz vor acht rauswankten und es so hell war, das wir im Sonnenlicht einfach alle nur Scheisse aussahen! :-D
Wir sind dann gemütlich nach K&K, und es war Punkt 8. Da denkt man, man ist mal pünktlich...und dann sind da schon Leute drin! Muss das denn sein?
Egal, erstmal zum Becker lecker Frühstück geholt, danach zum Stop'n'Shop. Erstmal was Süßes geholt, lecker V+Lemon. Mit der Flasche in der Hand in meine Straße eingebogen, wer kommt mir entgegen? Mein Schwesterherz! Bin dann mit ihr nochmal nach K&K gefahren. Die Blicke der Leute als ich mir im Laden die Flasche ansetzte und leer zog waren echt köstlich. :-D
Ich hatte vorher schon überlegt meiner Mama Brötchen mitzunehmen, meine Schwester wollte das auch. Zur gleichen Zeit hätte meine Mama auch welche geholt. Ich meine, wer isst nicht gerne 24 Brötchen an einem Tag? ;-)
Na ja, wir haben es ja gelassen. Und als wir nach Hause fuhren, kam mir meine Mama entgegen. Also ab nach Rewe, wieder einkaufen. In meinem Zustand war es echt schwierig den Einkaufwagen zu steuern.
Um kurz vor zehn lag ich endlich im Bett, um viertel vor drei bin ich schon wieder aufgestanden. Und bin jetzt müde dabei, diese Erlebnisse für die Nachwelt festzuhalten. Und heute abend steht das nächste Konzi an. In dem Sinne...keep on rocking!