Des Schamanen Wahnsinn

Montag, März 06, 2006

Sonntag


So, hier ist die andere Geschichte. Also, als Strupp anrief war ich im Kopf noch so durcheinander, das ich dran ging und dann fiel mir irgendwie nicht ein, was man sagt...Irgendwann machte es laut Klick und ich meldete mich röchelnd. Geplant war sich nämlich folgendes: Video-Abend beim Jedl! Unsere Wahl fiel dann auf Mr. and Mrs. Smith. Der Film war ganz ordentlich, wenn auch doch unrealistisch stellenweise. Die Stellen wurden zum Ende hin auch immer größer. Na ja, konnte man sich aber gut ansehen. Auch wenn die Couch dort oben wohl nur für Zwerge bemessen ist. Es ist ungefähr so, als würde man zu dritt im Kino auf die Pärchencouch gehen!
Strupp bekam wieder den Titel Krümelmonster und weinte den ganzen Abend über seine verschwundene Jacke.
Getränke wurden auch gereicht. Das mein Magen unverwüstlich ist, wurde auch wieder bewiesen. Meine Tequila-Margaritas waren nämlich schon im November abgelaufen. Im Jahre des Herrn 2004! Örks! Aber ich hab es überlebt! Wobei...vorhin lief mir aus beiden Nasenlöchern unvermittelt Blut...
Geplant wurde auch schon das nächste Wochenende, Freitag Konzi im Hot und Samstag Konzi im Trigon in Haltern. Berichte kommen natürlich.
So, jetzt wird sich noch kurz erholt, dann ruft die Politik aus voller Lunge nach mir. Drei Sitzungen heute. In dem Sinne stay tuned for more Action. Ach ja, die Nacht über hab ich die Oscar-Verleihung gesehen. Ganz nett. Und war auch mal ne gute Englischhilfe, sehr gut das auf Simultanübersetzer verzichtet wurde, die killen jeden Wortwitz!

4 Comments:

  • Wieso fragt uns denn niemand mehr? @Jedl: Hab dich doch wg. Videos gucken So gefragt...

    By Anonymous Anonym, at 1:32 AM  

  • Du kennst Jedls Couch echt nicht! Da passen Max drei Leute drauf. Jedl ist der erste, bleiben im zwei Plätze. Aber musst du ihn fragen.
    Wir können bei mich mal einen Movie gucken. Oder der Erdi soll mal öfter den Kino-Keller freigeben! Da passen wir quasi alle hin!

    By Blogger Jim, at 6:31 AM  

  • ja das wäre lustig. :-)
    musst doch mal wieder was mit uns machen, verehrtester Oli.

    By Blogger Tschulia, at 12:43 PM  

  • Verehrteste Julia,
    gerne doch. Nächstes Wochenende ist bei mir noch ziemlich frei.

    By Blogger Jim, at 4:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home