Des Schamanen Wahnsinn

Montag, März 06, 2006

Samstag


Der Samstag begann nach wenigen Stunden Schlaf mit dem zweiten Teil des Rhetorikseminars. War auch cool, hat mir viel gebracht.
Im Anschluss gab es eine kurze Erholungsphase um dann auf Judiths 18. Geburtstag zu gehen. Mit vielen bekannten Gesichtern gemütlich gefeiert. Und zum ersten mal in meinem Leben hab ich Wodka Lemon und Wodka Redbull getrunken, das war ja sogar nicht unlecker. Nachdem Martina und Verena mich so liebenswürdig gebeten haben ins Spirit zu kommen, konnte ich nicht lange wiederstehen. Also um halb drei im Spirit angekommen. Und direkt den Richie und die Sandra getroffen! Und so wurde auch das Mysterium des vergessenen Rucksacks nach 21 Tagen gelöst! :-D
Spontan kam uns eine geniale Idee! Wir retten die Welt! Und zwar übernehmen wir die Weltherrschaft und versteuern alles um die Schulden abzubauen! Genial! Vor allem die Zweifelsteuer, Cola-Trink-Steuer, Schwarztrage-Steuer und die anderen drölfzigtausend Steuern haben uns enorm geholfen in den ersten Sekunden! :-D
Alkohol bleibt übrigens steuerfrei, genau wie Sportwagen. Generell sind Richie und ich auch von jeder Steuer befreit. Wir sind das Team! Er kann schreiben, ich kann lesen! :-)
Diese Pläne wurden von Stunde zu Stunde ausgefeilter, die Kneipe immer leerer. Gut, niemand wollte die Uhrzeit hören, aber ich sagte dann trotzdem irgendwann das es halb sechs ist. War uns da aber auch schon egal. Diese Gleichgültigkeit die Pils auslöst...also, die ist mir so egal...
Sehr ätzend sind übrigens Rätselspiele! Während Weltherrscher daran verzweifeln nehmen gewisse ungenannte Verwandte die Dinger in die Hand, schütteln, rütteln und wirbeln! Und fertig! Gott sei Dank gibt es die Rätsel-Löse-Steuer! Und die ist verdammt hoch! Hehe!
Mannhaft sind Richie und ich auch nach Hause gelaufen, während die Damen gefahren sind. Aber für echte Männer gibt es nix besseres als frische Luft und Sonnenschein. Hab ich geglaubt.
Ich:"Hier draußen siehst du viel blasser aus als drinnen!"
Richie:"Du siehst aber auch irgendwie Scheisse aus!"
Da gab es nur eins, was wir tun konnten: Im Stop'n'Shop Verpflegung kaufen. Lecker-süßes V+Lemon! So ließ es sich aushalten, auch wenn der Weg immer länger wurde und der Wind immer kälter. Als Verena mich anrief hab ich das Handy jemandem weitergereicht, den wir gerade an der Haltestelle kennen gelernt haben. Kurz darauf gab der Akku eh den Geist auf. Und nicht viel später ich auch. Fast mit Tränen in den Augen hab ich noch Hallo Spencer geguckt. Und bin dann um 8Uhr eingeschlafen. Den Foto-Termin um 11.15Uhr hab ich aus verständlichen Gründen verschlafen. Um 12Uhr konnte ich immerhin schon essen. Aber irgendwie war ich nicht ganz beisammen. Als der Strupp anrief...aber das ist eine andere Geschichte. :-)