Des Schamanen Wahnsinn

Montag, März 06, 2006

Freitag


So, hier folgt also der lang erwartete Bericht über ein wieder mal hartes Wochenende. Es fing ja noch alles harmlos an als ich mit Verena ins Brauhaus ging, wo wir auf Annika, Thorsten und Erdi trafen. Doch leider war es dort unmöglich an Pils zu kommen! Völlig unfähige Bedienung! So ist der Laden ja sehr gemütlich und ich werde ihm gewiss auch noch mal eine Chance geben, aber nicht wenn es voll ist!
Während dann alle ins Spirit umsiedelten führte mich mein Weg in die Falken-Räume um mit Dave, Schinsky und Philipp Baseball zu spielen. Natürlich nur auf der PS2. Wir hätten mal besser in echt spielen sollen, ich war der totale Noob! Dave gott sei Dank auch! :-D
Dave konnte es sich auch nicht mit ansehen wie ich Freigraf aus der Flasche trinken wollte, also wurde ich verdonnert frisch gezapftes kühles Blondes mit viel Schaum zu trinken. Merci! War auch sehr lecker. So ging es immer im Wechsel:Baseball, trinken, Kickern, trinken, trinken, trinken, Baseball, trinken, Kickern. Bis so gegen 4 Uhr Aufbruchstimmung den Abend beendete. Also mit Dave auf das Taxi gewartet und nachdem er gemütlich gefahren wurde, habe ich mich zu Fuss Richtung Bett begeben.