Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, März 02, 2006

Weltmeister? Waldmeister!


Das war wohl nix gestern! So verliert unsere Nationalmannschaft auch gegen Luckenwalde! Luckenwalde war für mich sowieso Geheimfavorit für das kommende Spiel. Ehrlich, wenn man keine Lust hat zu spielen, dann betrete ich nicht den Platz! Ich hätte zusammen mit dem Jedl mehr erreicht! Und wehe jemand kommt auf die Idee zu sagen: Der Wörns hat gefehlt! Mit dem hätten wir noch mehr Treffer kassiert!
Aber: Das unsere Mannschaft gut spielen kann, das wissen wir doch auch. Da sind schon gute Jungs dabei, und wenn die wollen können die auch! Ich bleibe dabei, Deutschland wird Weltmeister! Und, Leute, steht hinter eurer Mannschaft! Steht auf und singt die Hymne mit! Steht hinter der Mannschaft wie ein Mann!
Aber ich hoffe, das Klinsi die gestern mal zusammengeschissen hat!
Und zwar so: http://www1.uni-hamburg.de/exmaralda/Deutsch/3-Hilfe/beispiele.html#a4
Hört es euch nochmal an! :-D

2 Comments:

  • geil! voll aggro... :-D *lol
    WALDmeister...!

    By Anonymous Anonym, at 5:31 AM  

  • Aber auch das nur als Maximalziel! :-)

    By Blogger Jim, at 6:29 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home