Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Februar 27, 2006

Everythings changing


"Everybody's changing
and I don't feel the same."
by Keane

"Everything is broken up and dances."
by Jim Morrison


In diesem Freundeskreis scheint sich einiges in Veränderung zu befinden. Nichts ist mehr wie früher und das wird wohl auch nicht mehr werden. Das letzte Jahr war eine besondere Episode, aber das wird sich nicht wiederholen. Back to the roots ist das Motto!

"Stop me if you've heard this one before."
by the Smiths

"This could be the end of everything, so why don't we go...somewhere only we know?"
by Keane

Altes und vergessenes kehrt wieder, weil sicher geglaubtes verschwindet. Nichts ist sicher, sicher ist nichts. Niemand soll mir sagen, ich hätte es nicht gewusst. Oder wenigstens geahnt.

"Must have been walking
don't know this place."
by Morten Harket

"We had it all
you gave it up
you wanted more."
by a-ha

Seht, wohin es uns gebracht hat. Wer wollte hier hin? Ich nicht, aber nun bin ich einmal hier. Wenn ihr weitergehen wollt, bitte! Und keine Angst, ihr lasst mich nicht zurück, ich gehe nur woanders hin.

Dies ist ein Abschied auf Raten
und ein neues Hallo an alte Freunde!

PS: Zieht eure Schlüsse! Wissen können nur die, die auch wissen wollen! Sehen können nur die, die sehen wollen! Alle anderen werde ich nicht mehr sehen können! Oder wollen?!

4 Comments:

  • Ich habe es geahnt... aber trotzdem nicht gewollt!

    By Anonymous Anonym, at 9:33 AM  

  • Es geht hier um das gesamte, ich bin so nicht zufrieden. Und deswegen werde ich so nicht weiter machen. Ich will wieder auf Konzis, ich will wieder zum Hagenbusch, ich will mal was mit den alten Kollegen machen! Und das habe ich mir für die nächste Zeit vorgenommen.

    By Blogger Jim, at 9:34 AM  

  • Naja davon hält dich ja niemand ab,aber so ein einschneidendes Erlebnis ist das ja jetzt auch nicht die Freunde mal "etwas" zu wechseln, oder?

    By Anonymous Anonym, at 5:12 AM  

  • Ich wechsel hier nix, ich mache das, was mich glücklicher macht. Immerhin kenne ich die meisten der Leute, mit denen ich in Zukunft wieder mehr mache schon seit Jahren. Und die haben das letzte Jahr fast komplett auf mich verzichtet.

    By Blogger Jim, at 1:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home