Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Februar 27, 2006

Matrix


Samstag war mal wieder Tanzabend angesagt. Motto:"Ladies Weekend". Und nach dem Motto hab ich meinen Wagen auch besetzt mit Verena, Jenny, Andrea und Lena. Wir sind also Richtung Bochum. Mit einer zweiseitigen Wegbeschreibung.
Ich:"Du hast schon gesehen, das das zwei Seiten sind?"
Verena:"Das sind zwei (2!) Seiten!" GRAPSCH!
Na ja, wir haben nach kurzer Tour durch Bochum dann die Matrix gefunden. Und nach kurzer Zeit kamen dann noch Strupp und Jedl nach. Letzterer warf mit Geld nur so um sich und kippte sich Cocktails.
Gemütliches Tanzen zu guter Musik, wenn auch ein bisschen sehr mainstreamlastig diesmal.
Und sogar dabei schafft Verena es, heranwachsende Tanztalente so fertig zu machen, das sie ihre noch junge Karriere deswegen direkt einpacken können! :-D
Wieder einmal musste ich feststellen, das man in Lederhosen unheimlich schwitzt.
Kurz bevor wir gingen, erfüllte unglaublich oberleckerer Pizzaduft die Hütte! Gemein, wir waren alle kurz vor dem Verhungern. Zu Hause wurde dann wohl mehrere Kühlschränke ihres Innenlebens beraubt! :-)
Fazit des Abends: Auf jeden Fall wiederholenswert! Schließlich hab ich noch ne Marke für ein Freigetränk. ;-)

2 Comments:

  • Du hast die zwei Longdrinks vergessen....

    Naja und sechs Euro für den Cocktail ist auch nicht zu viel!

    Ich hatte meinen Spaß...

    Gruß,

    der Jedl

    By Anonymous Anonym, at 10:34 AM  

  • 6€ ist definitiv zu viel! Normalerweise kostet der so 4,50€! Und selbst da würde ich auf die Happy Hour warten! Aber wenn es dir geschmeckt hat, ist ja alles okay! ;-)

    By Blogger Jim, at 3:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home