Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Februar 14, 2006

Valentinstag


Ja, heute ist Valentinstag. Und ich bekenne mich hiermit zu der Fraktion der Romantiker, die diesen Tag schön finden. Entgegen aller Behauptungen das es der Feiertag der Blumenhändler ist!
Natürlich kann man sich jeden Tag was schenken, aber wenn man es so eng sieht, dann können wir auch Weihnachten abschaffen! Seid doch einfach froh, das es einen Tag gibt, an dem man sich zeigen kann, wie gern man sich hat.
Also, überrascht eure Lieben! Selbst wenn ihr jetzt noch nichts habt, der Tag ist noch lang und ihr habt noch alle Chancen.
Für Romantik ist man nie zu alt, also egal ob ihr 14, 40 oder 80 seid, habt euch heute lieb!

"Ein Mann harkt Blätter, eine Menge,
in seinem Hof zu einem Haufen,
stützt sich auf seinen Rechen und
verbrennt sie vollkommen.
Der Duft erfüllt den Wald.
Kinder bleiben stehen und bemerken den
Geruch, der in ein paar Jahren
Sehnsucht sein wird."
by Jim Morrison.

Sonne, Regen, Tod

"Warum lächelst du?", fragte mich die Sonne. "Es regnet doch."
"Ich lächle, weil ich weiß, das für jeden Regentropfen eine Blume erblühen wird."
"Und wenn die Sonne wieder scheint?", fragte der Mond.
"Dann werde ich weiter lächeln, weil ich weiß, das jeder Sonnenstrahl ein Kinderlachen ist."
"Du wirst sterben", sagte der Tod zu mir.
"Ich weiß."
"Und trotzdem lächelst du?"
"Ja, denn ich weiß, das du der Gärtner bist, der die Blumen auf meinem Grab zum blühen und die Kinder zum Lachen bringt."
Da lächelte der Tod und ging.
by Schamane.

2 Comments:

  • Dass du ein Meister der halben Sachen bist, weiß ich ja schon, aber trotz allem, mach beim Lesen lieber die Äuglis auf, bevor du dich "erdreistest" in meinen Blog zu kotzen...
    Nachträglich einen wunderschönen Valentinstag...
    Gins

    By Blogger keinhund, at 3:33 PM  

  • Schmerzlichen Dank für den neuen Titel! In dieser freien Nation kotze ich wo ich will!

    By Blogger Jim, at 3:36 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home