Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Februar 17, 2006

Revival 1


Gestern war der absolute Revival-Tag! Das erste Superrevival ist für mich...Waldemar Hartmann! Live aus Turin! Eigentlich guck ich die Olympischen Winterspiele nur wegen Waldi! Ob da unbekannte Athleten Edelblech gewinnen...seien wir mal ehrlich...ist doch egal! :-D
Wir woll'n den Waldi seh'n, wir woll'n den Waldi seh'n!!! LOL! :-D
Nein, ich bin schon stolz auf unsere Olympioniken! Weiter so, vorwärts für unsere schöne Nation! Es lebe die Bundesrepublik Deutschland!

2 Comments:

  • Waldi ist supi mit Harald Schmidt zusammen das "Team" von Olympuia.

    Ps.: Schwul sein darf jeder.

    By Anonymous Anonym, at 3:30 PM  

  • Richtig!
    Ps.:Auch Frauen? :-)
    Ne, auch richtig!

    By Blogger Jim, at 4:59 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home