Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Februar 18, 2006

Kabuff, Phase 10, Shisha


Gestern nach langer Zeit mal wieder gemütlich ins Kabuff zurück gezogen. Zusammen mit Lena, Verena, Jenny und Andrea. Der erste Auftrag für uns Feinmechaniker war gestern: Shisha zum rauchen bringen. Hmm...na ja...öhm...es schmeckte irgendwie, es hat geblubbert...aber Rauch? Diejenigen mit guten Augen konnten leichte Rauchentwicklung beobachten. Und wir haben alles probiert, mit Tabak, mit mehr Tabak, mit weniger Tabak, mit Kohle, mit Kohle umdrehen, mit neuer Kohle, mit Umbauen...nix, nada, niente, nothing, null! Egal! Irgendwie krieg ich das schon hin. Muss nur rausfinden, wofür das Plastikteil ist, das übrig geblieben ist...Verena meint, ich sollte mal im Internet suchen. Okay, Sucheingabe: Plastikteil von Shisha das übrig blieb und jetzt raucht es nicht, wo muss das hin? :-D Wir basteln einfach weiter!
Dann erstmal was machen, was man kann! TRINKEN! Erdbeerlimes...hm, gib mal das Kirschzeug! :-D Davon dann noch die Orangenvariante. Das wurde gemixt mit ACE-Saft, Traubenschorle und Bier. Ich fand es ganz lecker, die Mädels eher nicht. ;-)
Dann wurde Phase 10 gespielt. Dieses tolle, fantastische Spiel! Ich mag es eigentlich wirklich, aber gestern...ich liiiiiiieeeeebeeee Phase 3. Verena nannte die Phasen irgendwann Folgen, Jenny warf mitten im Spiel die Karten hin und sagte:"Sechzig!"
Ganze Hütte am Lachen! Sagste "Fünfundsechszig?!" Lach! :-D
Als das Spiel dann endlich beendet war, hat Lena mich liebenswürdigerweise nach Hause gefahren. Großes Dankeschön nochmal dafür!
Verena wollte noch irgendwas mit Mau-Mau machen...und das war lustig, aber ich habe es gerade vergessen. Wenn es euch einfällt, Mädels, bitte kommentieren! Danke! :-D

1 Comments:

  • Mau Mau bis zum Umwinken war es!
    :-D

    By Blogger Jim, at 5:30 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home