Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Februar 24, 2006

Weiberfastnacht


Gestern mit Verena, Annika, Mirco, Thorsten und Erdi im Spirit zur Weiberfastnacht getroffen. Aber mal ehrlich...toll war das nicht! Eine Karnevalsparty ohne Karnevalsmusik...das geht einfach nicht! So kam bei mir auch nicht wirklich überschwengliche Stimmung auf, dazu kamen noch ätzende Kopfschmerzen. Und auch das Bier konnte nichts dagegen ausrichten. Wie auch, wenn am Tisch hinter uns geistige Amöben mit Tröten loslegten als wären sie die Trompeten von Jericho und würden das jüngste Gericht verkünden. Manchmal dachte ich auch eine Horde Flugsaurier würde zerfetzt...auf jeden Fall war es tierisch nervig!
Thorsten rief dann:"Du schluckst die Tröte heute noch!"
Ich bestätigte mit einem:"Und zwar quer!"
Also ging es mit Rätsel raten weiter. "8 x 8 ist 64" sagte Thorsten. Und damit war das Rätsel zur Verwunderung von Verena und mir beendet. :-D Na ja, nur vorerst. Danach wurde dann doch noch weiter gerätselt, wobei wir zu keiner Lösung kamen...Mathe...es ist mir leider auch nicht möglich, mehr darüber zu schreiben, das würde zu abstrakt.
Es wurden auch mehr oder weniger sinnvolle Ergebnisse gefunden. Ich sag nur Galgenmännchen! Verena muss rätseln, es sieht mittlerweile so aus:
_AL_ENMAENNCHEN...und wie heißt dieses Spiel...nun ja...ich geb ja zu: Das ist schwer! :-D
Verena:"Das kenn ich nicht! Ich kenn nur Hampelmännchen...und das Ampelmännchen!"
LOOOOOOOOOOL! :-D Ich dachte, ich hör nicht richtig.
Mirco kippte in Irrsinnstempo Kre in sich, wenn er mal nicht gerade mit einem seiner zwei Handys simste. Erdi, der besoffen immer ein bisschen wie der Tod aussieht(die Augen sind echt gruselig!), sah zwischendurch schon schwarzhaarige Blondinen...
Plötzlich tauchte Ömer als seine eigene Schwester auf!
Moni, Anne und Elly waren auch wieder nett anzuschauen. Ich kenne keinen Jungen der nicht für hübsche Bedienungen schwärmt... ;-)
Um drei Uhr war aber auch endgültig Feierabend. Mein Kopf brachte mich fast um und ich genoß es mit Aspirin angefüllt in die weichen Kissen meines Bettes zu sinken. :-)