Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Februar 17, 2017

Rex Corda 35 - Das Vermächtnis der Zeitlosen



Gestern haben mich meine Belegexemplare von Rex Corda Band 35 erreicht. Es ist immer wieder ein besonderer Moment, wenn man das gedruckte Buch dann in den Händen hält. Ich blättere es dann immer ein wenig durch und lese in ein paar Szenen rein.

Manchmal erinnere ich mich noch gut, manchmal kaum noch. Was verblüffend ist, wenn man weiß, dass man es selbst geschrieben hat.

Band 35 "Das Vermächtnis der Zeitlosen" erhaltet ihr wie immer direkt im Shop von Heinz Mohlberg. Verlagsshop

Als Anreiz noch mal das gelungene Cover.


Verschweigen möchte ich auch nicht die beiden Bände aus der Serie Ad Astra, die der Kollege Thomas T.C. Franke verfasst hat. Ich freue mich schon darauf, sie bald zu lesen.

Labels: , , ,